Die zwei  Zimmer Wohnung im 1. Stock mit sonnigem Balkon befindet sich in sehr ruhiger, zentraler Lage von Mattighofen alltäglichen Dinge sind fußläufig erreichbar, Lift, Kellerabteil und Garage, hochwertige Ausstattung, ein Küchenblock muss auf eigene Kosten eingerichtet werden.

60 m² 1 Schlafzimmer 1 Bad
60 m² 1 Schlafzimmer 1 Bad

Der Raum mit 140 m² ist derzeit durch Trennwände in drei Räume aufgeteilt. Es könnte auch einfach ein Raum daraus gemacht werden. Zusätzlich sind angrenzend zwei Räume die man als Lagerräume dazumieten könnte.

140 m²
140 m²

Der Zustand ist sehr gut (renoviert). Es besteht noch ein Mietvertrag bis Ende 2019. Eventuell auch früher möglich – nach Vereinbarung würden die Mieter schon früher ausziehen. Wasserversorgung: eigener Brunnen Ortskanal vorhanden und auch schon bezahlt, muss aber noch angeschlossen werden. Garagen, Stall für für Pferde, Heulager, Stadl Zentralheizung, HWB-154kWh/m²a

100 m² 3 Schlafzimmer 1 Bad
100 m² 3 Schlafzimmer 1 Bad
Call Now Button