Detailsuche

Sehr ruhige Stadtrandlage, sonnige Lage (Südseitig), schöner grüner Garten zum Ausruhen, sehr gute Infrastruktur, alles fussläufig erreichbar (Kindergarten, Schulen,öffentliche Verkehrsmittel). Gas-Zentralheizung, zusätzlich kann auch noch mit festen Brennstoffen geheizt werden. Energieausweis ist in Bearbeitung, Übergabe jederzeit möglich!

140 m² 3 Schlafzimmer 2 Badezimmer

Der Zustand ist sehr gut (renoviert). Es besteht noch ein Mietvertrag bis Ende 2019. Eventuell auch früher möglich – nach Vereinbarung würden die Mieter schon früher ausziehen. Wasserversorgung: eigener Brunnen Ortskanal vorhanden und auch schon bezahlt, muss aber noch angeschlossen werden. Garagen, Stall für für Pferde, Heulager, Stadl Zentralheizung, HWB-154kWh/m²a

100 m² 3 Schlafzimmer 1 Badezimmer
Call Now Button